Selbstheilung von EHS (Elektro-Hypersensibilität)




Ein Online-Kurs für Betroffene

 

Entwickelt aus einer Selbsterfahrung mit EHS und Huna.

 


Ja, natürlich sind deine körperlichen Symptome, die dich vielleicht massiv einschränken und beängstigen, auf den Einfluss von technisch erzeugten elektromagnetischen Feldern, wie Mobilfunkstrahlung, zurückzuführen.  

Genau so habe ich das auch erlebt. Leider können wir an den äußeren Einflüssen erst mal nichts ändern und müssen andere Möglichkeiten finden, damit gut klarzukommen.

 

Die gute Nachricht ist:

  • Die äußeren Einflüsse sind nicht die einzige Ursache für deine Beschwerden.

  • Auf eine Reihe anderer ungünstiger Bedingungen, die dich selbst betreffen, kannst du gut Einfluss nehmen, wenn du weißt, wie es geht.

  • Wir Menschen sind dynamische Systeme und können uns von Natur aus flexibel an die verschiedensten sich verändernden Umgebungsbedingungen anpassen, auch an ständig wechselnde elektromagnetische Felder - egal ob sie technisch erzeugt sind oder in der Natur entstehen. Manchmal ist diese Fähigkeit blockiert und wir benötigen Unterstützung, um sie wieder zur Verfügung zu haben.

  • Wenn du noch nicht zufrieden bist mit all den Methoden, die du bisher versucht hast (Abschirmung, Entgiftung, Nahrungsergänzung, Erdung, Homöopathie, energetische Hilfsmittel u.u.u.) kann ich dir wirksame Methoden aus einer ganz anderen Perspektive vorstellen.

  • Alles, was du dazu brauchst ist eine gewisse Neugier und Offenheit für neue Sichtweisen und andere Möglichkeiten der Heilung.

  • Was wir erleben und wie unser Körper auf unsere Umwelt reagiert, hat auch damit zu tun, wie wir denken und was wir von der Welt halten. Wenn wir lernen, flexibler und gesundheitsbewusster mit unseren Gedanken und Einstellungen umzugehen, bereiten wir uns auch vorbeugend auf andere herausfordernde Umweltbedingungen vor, die uns in der Zukunft begegnen könnten.

  • Wir selbst sind es, die entscheiden, ob wir einer Überzeugung (gefestigte Meinung) folgen, die uns Angst macht und/oder wütend oder ob wir uns eine Meinung bilden oder suchen, die uns gut tut und entspannt.

Im Kurs stelle ich euch viele praktische Übungen vor,  die ihr Schritt für Schritt in eurem Tempo und auf eure Weise in euren Alltag integrieren könnt.

 

Das Kurskonzept ist erfolgreich erprobt und hat das Potential, dass du damit deine Beschwerden reduzieren kannst, sogar bis hin zur vollständigen Heilung. Da jeder Mensch sein eigenes Tempo hat, sich auf neue Sichtweisen einzulassen und neue Verhaltensweisen umzusetzen, kann die Heilung bei dem einen schneller voranschreiten und beim anderen langsamer. Die Verantwortung dafür bleibt bei dir. Eine Garantie kann ich dir nicht geben.

 

 

Ich biete dir an, es auszuprobieren und die Wirkung der praktischen Übungen live zu erleben.


Online-Kurs "Selbstheilung von  EHS"

über Zoom 

5 x 2 Stunden

Kursgebühr: € 200,-


Nächster Starttermin:

mittwochs 18 - 20 Uhr, 14-tägig

ab 27.03.24

weitere Termine sind verhandelbar



Frühere KursteilnehmerInnen haben mit dem Kurs schon gute Fortschritte gemacht:

 

"Ich war vor dem Kurs skeptisch, doch bislang hat mich dein Kurs weiter gebracht, als alles andere in Bezug auf EHS."

 

"Noch mal Danke für deinen genialen Kurs. Es hat für mich so genau gepasst. In mir war es schon vorbereitet und bereit, und du hast es im Kurs so gut unterstützt und ermutigt und mit so guten Ideen und Übungen gefüttert."

 

"Ich merke kaum noch was und habe mich im Urlaub so frei gefühlt, wie schon seit drei Jahren nicht mehr."



 "Habe den Mut, Dinge zu ändern,

die geändert werden müssen,

die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren,

die du nicht ändern kannst und

die Weisheit, das eine vom anderen

zu unterscheiden."

frei nach Reinhold Niebuhr († 1971)