Merkwürdige Begebenheiten klären


Es gehen bei Ihnen merkwürdige Dinge vor sich?

Sie nehmen Geräusche wahr, die sonst keiner hört?

Sie Sehn, hören oder spüren die Anwesenheit von "Geistern"?

Sie haben "fremde" Gedanken im Kopf oder

machen sich Sorgen wegen ungewöhnlicher Energien in Gegenständen oder an Orten?

 

Erzählen Sie's mir, ich kann Ihnen erklären,

wie Sie es verstehen können und

wie Sie damit umgehen können.

 

Nicht alle merkwürdigen Wahrnehmungen, die nur Sie allein zu haben scheinen, oder die mit unserem geschulten Wissenschaftsverständnis nicht zu erklären sind, sind Halluzinationen oder Wahrnehmungsstörungen. Unsere angeborene menschliche Wahrnehmungsfähigkeit geht weit über unsere 5 Sinne hinaus. Wir haben es nur vergessen. Bei den meisten Menschen sind viele der "erweiterten Wahrnehmungen" nicht aktiv, weil wir nicht glauben, dass es geht oder weil wir es uns unbewusst nicht erlauben. Mit entsprechenden Ausbildungen können diese Wahrnehmungen wieder aktiviert werden. Es gibt aber auch Ereignisse im Leben, durch die solche erweiterten Wahrnehmungen spontan aktiviert werden und sie nehmen plötzlich Dinge wahr, die sie kurz vorher noch nie wahrgenommen haben. Ich räume durchaus auch die Möglichkeit ein, dass bestimmte, sehr real erscheinende Wahrnehmungen durch ein sehr intensives Tagtraumerleben in der Psyche erzeugt werden. Zum Problem können diese Erscheinungen werden, wenn sie Angst auslösen und zum Mittelpunkt Ihres Lebens werden.

 

Es gibt durchaus auch unsichtbare Energien außerhalb von unserem Körper, die nicht jeder wahrnehmen kann. Wenn sie störenden Einfluss auf unser Leben nehmen, wird es Zeit, das eine Phänomen vom anderen zu unterscheiden und zu lernen, damit umzugehen. 

 

Mitunter wird es für mich notwendig, ungewöhnliche Energien in Gegenständen oder an Orten zu wandeln. Desweiteren unterstütze ich bei Bedarf verlorene Seelen*, unerledigte Dinge aus ihrem Leben zu einem guten Ende zu führen, dass sie in Frieden in ihre Heimat gehen können. Das ist eine Art Sterbebegleitung nachdem jemand gestorben ist.

 

*Seelen Verstorbener, die aus irgendeinem Grund noch in einer "Zwischenwelt" geblieben sind, in der sie von uns wahrnehmbar geblieben sind.

Sie gehören dort nicht hin, deshalb spricht man von "verlorenen Seelen".