Peggy Stoll

 

Jahrgang 1972

aufgewachsen in der Nähe von Dresden

seit 2004 in Baden - Württemberg

  

gelernte Schneiderin:

eigene Schneiderei seit 2008;

mir gehört das "Atelier für Abschirmkleidung" seit 2014

 

studierte Lehrerin:

Englisch und Deutsch,

langjährige Nachhilfelehrerin

 

Psychologische Beraterin:

Fernstudium zur Psychologischen Beraterin / Psychotherapeutischen Heilpraktikerin

bei der Deutschen Heilpraktikerschule in Leipzig.

 

Beratung und Begleitung in eigener Praxis seit 2021.

 

Schamanin:

Ausbildung zum HUNA - Practitioner©

bei Susanne Weikl, HUNA-Lehrerin, Heilpraktikerin und Autorin, Neu-Ulm, (direkte Schülerin von Meisterschamane Serge Kahili King, Hawaii - USA).

 

Ausbildung in der Anwendung von KAHI LOA - Lomi Lomi, einer schamanischen Massagetechnik der Kahili-

Familie, entwickelt von Serge Kahili King.

bei hawaiianischem Schamanen und Körpertherapeuten, Wayne Kealohi Powell

 

langjährige Praxiserfahrung im Umgang mit energetischen Störungen und Manipulationen

im Umfeld von Menschen und Orten (z.B. verlorene Seelen, "Poltergeister", Flüche, Zauber, Gelübde u.s.w.)

  

andere Lehrer:

Marco Pogačnik, Künstler und Erdheiler aus Slowenien, Gründer der Hagia Chora;

Loon Schneider, Schamanin mit indianischer Ausbildung aus der Schweiz (+ 2020)

 

Mutter seit 2005, verheiratet seit 2010

 

Eigene Erfahrungen mit Selbstheilung:

Bin selbst schwer von EHS betroffen gewesen …

Ich weiß, wie es sich anfühlt, so apathisch, kraftlos und hoffnungslos kaum noch den Haushalt auf die Reihe zu kriegen und es kaum noch in die Großstadt zum Einkaufen zu schaffen, vor lauter Strahlung an jeder Ecke. Ich kenne die Angst davor, keinen Ausweg aus diesem schwächenden Zustand zu finden. Ich kenne auch die Verzweiflung darüber, dass man bei Nicht-Betroffenen kaum ernst genommen und von der Politik und der Medizin im Stich gelassen wird.

Irgendwann - am tiefsten Tiefpunkt dieser nicht enden wollenden Gefühle und Gedanken - entschied ich mich, dass ich diesen Zustand nicht länger haben wollte! Ich habe einfach für mich beschlossen, dass ich einen Weg dort heraus finden werde und meine gesamte verbliebene Energie auf diesen Fokus verwandt! Zwei Monate später begannen sich Möglichkeiten für mich aufzutun. Ich begegnete neuen Leuten und neuen Technologien und Denkweisen, die mich nach und nach wieder gestärkt haben und heilen ließen.